Elterncafé in Tübingen

Seit September 2016 gibt es in unserem Stamm bereits ein Elterncafé, das von Rebekka Völlm geleitet wird. Dort gibt es jeden Freitag parallel zum Stammtreff (von 17:00 bis 19:00 Uhr) die Möglichkeit, einen Kaffee oder Tee zu trinken und leckeren Kuchen zu genießen. Während die Rangerkids beim Stammtreff in den Teams sind, lohnt es sich oft nicht nach Hause zu fahren, deshalb laden wir die Eltern herzlich ein, in dieser Zeit auf der Sophie zu bleiben und das Angebot des Elterncafés anzunehmen.
Das Elterncafé hat einen eigenen festen Bereich mit einem Spielplatz für die kleineren Kids (unter 4 Jahren). Dort sind die Kinder gut aufgehoben und ein Gespräch mit Rebekka und den anderen Eltern steht nichts mehr im Wege. Da Rebekka Rangererfahrung hat, ist dies auch eine super Gelegenheit, Fragen zu stellen, die die Rangersarbeit betreffen.
Ab und zu wird auch eine größere Aktion angeboten, die beim Elterncafé durchgeführt wird. Darüber informieren wir regelmäßig per eMail über den Elternverteiler.
Wer also Zeit und Lust hat, sich das Elterncafé mal anzuschauen, ist jederzeit herzlich willkommen.
Wir freuen uns!

 

Elternarbeit

Rebekka Völlm

 

 

So findest du uns

 

Kontakt

Rebekka Völlm,
Elternarbeit

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Kontaktübersicht

Stammtreff

Elterncafé
Freitag 17:00 - 19:00 Uhr

 

Rangerwiese, Grundwiesen 1, Tübingen-Lustnau